Tower Gerüstbau aus Köln

Langfristige Partnerschaften und lösungsorientierter Gerüstbau.

Die Tower Gerüstbau GmbH ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf umfangreiche Gerüstbau- und Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Mit jahrelanger Branchenerfahrung, einem engagierten Team und neuester Technologie liefern wir erstklassige Dienstleistungen für vielfältige Projekte – vom kleinsten Privatauftrag bis hin zu großen Industrieanlagen. Unsere Arbeit steht für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Bei Tower Gerüstbau bauen wir nicht nur Gerüste, wir schaffen solide Grundlagen für den Erfolg Ihrer Projekte.

Die Tower Gerüstbau GmbH steht seit ihrer Gründung für Innovation, voll umfassenden Service und ist ein verlässlicher Partner für hochwertige Gerüstbauprojekte. Wir arbeiten nur mit eigenem Fachpersonal. Es werden ausschließlich Facharbeiter eingesetzt, deren Qualifikationen permanent den Entwicklungen im Gerüstbau angepasst werden.

Beim Aufbau der Gerüste halten wir uns streng an die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und an die einschlägigen Regelwerke für den Gerüstbau, denn Sicherheit wird bei uns groß geschrieben.

Ziel ist es, den Kunden das beste Gefühl zu geben, das sie haben können: Sicherheit!
Mit Sicherheit einen Dienstleister beauftragt zu haben, der nur anbietet, was er wirklich  beherrscht, der mit Rat und Tat das Projekt begleitet und die Erwartungen, die zu Beginn des Projekts gemeinsam festgelegt wurden, vollumfänglich und termingerecht erfüllt